Dr. Torsten Kerger

Unser langjähriger Kollege ist im August 2016 für alle überraschend verstorben. Das aufrichtige Mitgefühl des gesamten Teams wird immer der Familie des geschätzten Kollegen und Freundes gelten. Seine Patienten sind bei uns auch in Zukunft in gewohnter Weise willkommen.

Zahnarzt Dr. Torsten Kerger hatte umfangreiche Erfahrungen mit der Bekämpfung von Parodontis und dem Einsatz ästhetischer Zahnmedizin nach modernsten Methoden. Durch seine grosse Kompetenz bei der Diagnostik und dem detailgenauen Zahnersatz war er bei seinen Patienten immer sehr beliebt.

Seine Motivation Zahnarzt zu werden, beschrieb er so:

"Bereits in meinem Elternhaus durfte ich erkennen, welche Schönheit und medizinischen Möglichkeiten der Beruf des Zahnarztes bietet. Auch aus heutiger Sicht kann ich sagen, dass es für mich keinen schöneren und erfüllenderen Beruf geben könnte und mich die Faszination dafür nicht losgelassen hat."

  • Aktuelles

  • Jobs