Roberto Reischmann

Zahnarzt Roberto Reischmann

Roberto Reischmann – Assistenzzahnarzt

Fachgebiet:
ästhetische Zahnheilkunde, Zahnerhaltung

Spezialisierung:
Kinderbehandlung, Angstpatienten

Geboren in:
Hannover

Fremdsprachen:
Italienisch, Englisch

Assistenzahnarzt Roberto Reischmann wendet effektiv die Methoden der ästhetischen Zahnmedizin an, insbesondere hochqualitative Kompositrestaurationen. Seine empathische Art weckt bei den Patienten Vertrauen und hilft diesen, ihre Ängste vor dem Zahnarztbesuch zu überwinden.

Nach meinem Studium in Hannover zog es mich als weltoffenen Menschen, aus familiären Gründen und aus Begeisterung für die vielseitige Metropole nach Berlin.

Schon seit frühester Kindheit hatte ich den Wunsch, einen medizinischen Beruf zu erlernen.

Dass mir nun durch meine erlernten handwerklichen Fähigkeiten und Fachkenntnisse die Möglichkeit gegeben ist, unter Schmerzen leidenden Menschen schnell und effektiv zu helfen, zählt für mich zu den großen Freuden meines Berufes.

Roberto Reischmann – Assistenzzahnarzt
  • Aktuelles

  • Jobs