Dipl. Stom. Antje Gerhardt

Zahnärztin Antje Gerhardt ab April 2023 Zahnärztin bei dentaxx

Dipl. Stom. Antje Gerhardt, Zahnärztin

Fachgebiet:
Zahnerhaltungskunde, Ästhetische Zahnmedizin

Spezialisierung:
Angstpatienten, Zahnärztliche Schlafmedizin

Geboren in:
Berlin

Fremdsprachen:
Englisch

Zahnärztin Antje Gerhardt verfügt nicht zuletzt aufgrund ihrer langjährigen Tätigkeit als niedergelassene Zahnärztin, regen Fortbildungsaktivitäten und dem regelmäßigen kollegialen Austausch mit Kollegen über fundierte Erfahrungen in nahezu allen Bereichen der Zahnmedizin. Ihre Kompetenz wird von Patienten und Kollegen gleichermaßen geschätzt.

Schon immer war es mein Wunsch, einen medizinischen Beruf zu ergreifen. Die Zahnmedizin verbindet den einfühlsamen Umgang mit den Menschen mit hohen technischen und ästhetischen Ansprüchen. Diese Kombination macht diesen Beruf für mich jeden Tag unglaublich spannend und erfüllend.

Antje Gerhardt, Zahnärztin

Beruflicher Werdegang

April 2023

Angestellte Zahnärztin im ZMV dentaxx köpenick

1996-2023

Niedergelassene Zahnärztin in Berlin und Tätigkeit in eigener Praxis

1991-1995

Wissenschaftliche Mitarbeiterin im Zentrum der Zahnerhaltung der Charité Berlin

Berufsausbildung

1985-1991

Studium der Zahnmedizin - Humboldt Universität - Berlin

1991

Approbation als Zahnärztin

  • Aktuelles

  • Jobs